top of page

Neues Jahr, Neues Glück

Hallo und Willkommen zum Ersten Artikel des Jahres 2020! Auf diesem Weg natürlich auch ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr an Alle 🍀

Happy New Year

Bisher war es das Anliegen von ChaosRoom unabhängige Künstler einfach zu unterstützen indem Wir diese vorstellen und so ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit auf Sie zu lenken und beim Verteilen der Neuigkeiten etwas zu helfen.

Eines der unserer Mitglieder hatte die Idee etwas mehr anzubieten. Wie schaut nun dieses "Mehr" aus?

Ein Zitat das ich unlängst gelesen habe besagt: "wir haben ein Jahrzehnt der Kryto-Währung begonnen, und das ist es auf das dieses "Mehr" hinausläuft.

Viele haben vom Bitcoin gehört und Manche wissen das es mehr Cryptos und Blockchains gibt. Ich will hier nicht darauf eingehen wie diese Dinge genau funktionieren, aber sie geben die Möglichkeit zumindest in bescheidenem Ausmass etwas dazu zu verdienen.

Steem Logo

Eine Blockchain die diese Möglichkeit bietet ist Steem. In einfachen Worten ist Steem eine Umgebung auf die, unter anderem, auch soziale Medien aufsetzen. So findet man dort unter ein youtube (dtube), soundcloud(dSound) und facebook (Steemit) Pendant. Steemit ist es auch wo seit diesem Jahr auch die Beiträge aus dem ChaosRoom Blog veröffentlicht werden. Im Unterschied zu facebook erhält man anstatt likes, upvotes welche wiederum zum Erhalt der Blockchein eigenen Crypto Steem führen.

Von den Erträgen welche aus den Vorstellungen generiert werden, werden die entsprechenden Künstler die Hälfte erhalten. Ein weiterer Teil wird in einen Pot wandern welcher am Jahresende an einen Künstler ausgeschüttet werden wird, welcher Anhand einer Umfrage ermittelt wird.

So erhalten unsere Beiträge einen weiteren Wert welcher das Schaffen der kreativ tätigen etwas Unterstützt. Die Bedingung dafür das die Steems ausgezahlt werden ist natürlich das der Künstler ein Account (Wallet) hat an das man Steem Auszahlen kann.

Alle die jetzt Neugierig geworden sind, hier sind die Links zu den genannten Plattformen:

Etwas Basiswissen über das Thema Krypto und Blockchain findet Ihr hier:

Natürlich sind auch weiterhin gerne Alle aufgefordert uns zu Kontaktieren welche an einer Vorstellung interessiert sind.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page